Radiologische Gruppenpraxis Baden

Dr. Drlicek, Prim. Dr. Eisenbauer, Priv.-Doz. Dr. Gruber

Online Terminvergabe

Brustkrebsvorsorge

Unsere Ordination ist für das Brustkrebs- früherkennungsprogramm zertifiziert.


Für nähere Informationen zum Programm klicken Sie hier.

Wir sind besonders stolz, unseren Patientinnen ab sofort eine weitere Neuerung bei uns anbieten zu können. Als erstes Institut Österreichs wurde die neue Mammographie-Einheit “Senographe Pristina” der Firma GE in unserer Ordination installiert.

Sie ersetzt die bisherige Mammographie, die technisch mit der 3D Mammographie (Tomosynthese) und geringem Dosisbedarf bereits am aktuellsten Stand war, bietet jedoch unseren Patientinnen nun noch mehr Komfort für ein angenehmeres Mammographie-Erlebnis.

In unserem Institut wurde kürzlich die Magnetresonanztomographie-Anlage gegen ein neues, hochmodernes Gerät getauscht.

Die neue Anlage arbeitet mit einer Magnetfeldstärke von drei Tesla und ist erst die zweite dieser Art in einer ambulanten Einrichtung in Niederösterreich.

Wir freuen uns, unseren Patienten ab sofort die Vorteile dieser neuen Technologie anbieten zu können: eine noch bessere Bildqualität sowie höheren Patientenkomfort durch kürzere Untersuchungszeiten.

Erfahren Sie mehr zum neuen Gerät unter diesem Link.

 

Neuigkeiten

Ordinationszeiten

Mo-Fr 7:30-18:00


Die Öffnungszeiten MR / CT finden Sie im jeweiligen Untersuchungsbereich.


ACHTUNG:

Anmeldung für Röntgen, Ultraschall,MRT und Befundabholung in der REZEPTION,
Elisabethstrasse 3a,

Tel.: 02252 - 48 1 49


Anmeldung und Untersuchung für CT in der Bahngasse 13,

Tel.: 02252 - 81 7 81


ALLE KASSEN